Menu

Über San Mar

 

Im eingezäunten Grundstück, in einem Privathaus, gibt es diese sechs 5-Sterne Appartements in Lopar. Die Gäste jeder dieser komfortablen Wohnungen, die sich in einer ausgezeichneten Lage befinden, können die hervorragenden gemeinschaftlichen und beheizten Pools nutzen, die sich perfekt an den Rest der Terrasse des Hauses anpassen. Genießen Sie Ihren Urlaub am Strand mit einer Vielzahl von Freizeiteinrichtungen, Bars und Restaurants.

Details zur immobilie

Baujahr: 2017, Grundstücksfläche: 1.000 m2, eingezäuntes Grundstück

Weitere informationen

Gemeinsamer, beheizter Außenpool, Beckentiefe: 1,4 m, Poolabmessungen: 9,16 m x 4,6 m , Außendusche, kostenlose Sonnenschirme und Liegestühle, Sonnenterrasse, Internetzugang, Parkplatz inklusive

   

Unterkunft

5-Sterne Apartments in der Nähe des Paradise Strands machen San Mar zum idealen Ort für Ihren Urlaub.

Lage

250 m vom Paradiesstrand in Lopar, auf der Insel Rab.

Angebote

Verpassen Sie nicht Ihren Traumurlaub – buchen Sie Ihre Wohnung bis zum Ende des Jahres und erhalten einen First-Minute-Rabatt von 20% auf den vollen Preis!

Kontakt

Unser erfahrenes Team in den Bereichen Tourismus und Marketing sind 24/7 verfügbar, um Ihren Urlaub perfekt zu machen.

Interessante Fakten über Lopar

Höchste Standards
Ohne Kompromiss

Als das San Mar Projekt gestartet wurde, entschieden wir uns dazu, uns ganz auf die Gestaltung des Innenraums, der Materialien zu konzentrieren, aber auch auf das Gasterlebnis im Ganzen. Wir nehmen nichts für selbstverständlich hin und bieten die höchsten Standards für unsere Gäste, ohne Kompromisse.

Fachpersonal
Sie sind in guten Händen

Nach jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Tourismus und Marketing, haben wir beschlossen, unser Wissen und unseren Enthusiasmus in die San Mar Apartments zu investieren. So können wir es für unsere Gäste aus der ganzen Welt zu einem Top-Reiseziel auf der Insel Rab machen. Sie können sicher sein, einen Top-Service von unseren Mitarbeitern zu erwarten, während Sie sich in Ihrem Traumurlaub entspannen.

Allround-Erfahrung
Rundum-Urlaub

Die Nähe des Paradise Strand, die schöne Natur und ein breites Angebot an Top-Gastronomiestandorten machen die Lopar und San Mar Apartments zu einem unvergesslichen Erlebnis, egal welche Art von Urlaub Sie möchten. Je nach Ihren Wünschen können Sie in Lopar zwischen verschiedenen Arten von Inhalten und Veranstaltungen wählen.

Lopar

Lopar

Die Insel Rab ist seit mehr als 120 Jahren ein Touristen-Hotspot, wobei die Einheimischen am organisierten Tourismus beteiligt sind und Sie bei Aktivitäten ...

Weiterlesen

Rab

Rab

Das heutige Lopar hat sich seit den antiken Zeiten entwickelt und auf diesem Teil der Insel Rab war eine antike griechische Festung ...

Weiterlesen

Warum sollten sie sich für uns entscheiden?

Menu

About San Mar

 

Within a fenced property, in a private home, there are six 5-star apartments in Lopar. Guests of each of these comfortable apartments situated in an excellent location can use the superb shared heated swimming pool which is perfectly incorporated into the rest of the terrace. Enjoy your holiday near the beach with a variety of recreational facilities, bars and restaurants.

Details about the property

year of construction: 2017, property area: 1.000 m2, fenced property

More information

shared outdoor heated pool, pool depth: 1,4 m , pool measures: 9,16 m x 4,6 m , outdoor shower, free parasols and deck chairs, sun terrace, internet access, parking included

   

Accommodation

5-star apartments near the Paradise beach make San Mar the perfect place for your vacation.

Location

250 meters from the Paradise Beach in Lopar on Island Rab.

Special offers

Don’t miss out on your dream vacation – book your apartment until the end of the year and receive a first minute discount of 20% on the full price!

Contact

Our experienced team, specialised in tourism and marketing, is available 24/7 to help make your dream vacation come true.

Interesting facts about Lopar

Highest Standards
Without compromise

When starting the San Mar project, we decided to focus not only on interior design and materials, but also on providing the ultimate guest experience. We take nothing for granted and we are committed to the highest standards without compromise.

Qualified Staff
You are in good hands

After years of experience in tourism and marketing, we decided to direct our knowledge and enthusiasm in the San Mar apartments in order to make it a top destination on the Island Rab for guests from all around the world. Be sure to expect top service from our staff while enjoying your dream vacation.

All-round experience
All-around vacation type

The proximity of the Paradise beach, the beautiful nature and a wide selection of top gastronomic locations make Lopar and San Mar apartments an unforgettable experience no matter what type of holiday you prefer. Depending on your preferences, you can choose between various indoor and outdoor activities, events and picturesque locations in Lopar.

Why choose us ?